Podcastprojekt aus Marburg

Die Aktive Fachschaft Politikwissenschaft an der Uni Marburg betreibt schon länger eine Podcastreihe, für die Professoren des Instituts interviewt und bildungspolitische Missstände thematisiert werden. Neuerdings kümmern sich Frank und Markus zusätzlich um die Vorträge und Vorlesungen des Zentrums für Gender Studies und feministische Zukunftsforschung. Auf ihrer Seite podcast-kombinat.de könnt ihr die Mitschnitte anhören und abonnieren. Bisher gibt es schon Vorträge von Kerstin Palm, Frigga Haug und Hein-Jürgen Voss zu hören.

2 Gedanken zu „Podcastprojekt aus Marburg

  1. Oh, danke für das Feature! Markus heißt aber übrigens Markus :-) Heute ist beim Podcast des Zentrums übrigens noch ein Vortrag von Nikita Dhawan zu „Gendering Post/Kolonialismus, Decolonising Gender“ dazugekommen.

Kommentare sind geschlossen.