AG Queer Studies

… jenseits der Geschlechtergrenzen
Weblog abonnieren

Vortragseinladung 2012-02-01: Blessless/Didine

29.01.2012 Von: W. Kategorie: Termine, Vortragsreihe

Didine van der Platenvlotbrug, Blessless Mahoney
Authentizität vs. Karaoke – Mehr kontrafaktisches Unwissen für eine neue, sanskritische Kultur des hekubatischen Missverstehens. Oder: Der Weg ist der Weg!
Mittwoch 01.02.2012, 19:15, Von Melle Park 6 (“Philturm”) Hörsaal F

ACHTUNG:
Abweichend von der restlichen Vorlesungsreihe findet dieser Vortrag in Phil F statt.

Didine van der Platenvlotbrug, Pröpstin der Elsa-Sophia-von-Kamphoevener-Fernuniversität, Katzen-Ellenbogen & Blessless Mahoney, Dekanin der Eberhardt-Anbau-Scheibenschwenkpflug-Universität, Brake an der Weser präsentieren uns zum Abschluß des Wintersemesters ein weiteres mal ihre bahnbrechenden Erkenntnisse.

Diesmal geht es kämpferisch, ja emanzipatorisch zu, wenn die beiden Professorinnen der Beredsamkeit ihre zärtlich explorierten Wissenswattebäusche zu handlichen Gehwegplatten formen und trittsicher, schrittfrisch forschen Schrittes voranschreiten ins Walhalla des Zen, um die siebenköpfige Amygdala der Erkenntnis zu melken. Das geneigte Auditorium kann am Ende einen Tunnel von Licht sehen und die zersplitterten Realitäten werden neu und wieder zusammengesetzt, denn wir forcieren gemeinsam die Emergenz des Queeren

3 Comments to “Vortragseinladung 2012-02-01: Blessless/Didine”


  1. Silke Burmeister says:

    Was war denn mit der Vorlesung? Wir waren vor Hörsaal F, und nichts tat sich. Keiner wußte bescheid. ????????????????? Viele Grüße Silke Burmeister

    1
  2. die veranstaltung fand wie geplant am angegeben ort statt, also letzte woche mittwoch um 19 uhr im hörsaal f im phil-sturm

    2
  3. Klingt nach Problemen mit Paralleldimensionen ;) Gut, während der Performance von 4’33” war wirklich nichts zu vernehmen …

    Die gute Nachricht: Abgesehen von unserer Aufzeichnung hat auch Tide mitgeschnitten, der Vortrag wird also zweimal im Radio und höchstwahrscheinlich auch im Netz zu hören sein.

    3